Hallo Mädels,
Herzlich willkommen Nothdakota und Heidi1973. Der Grund euch hier zu lesen ist kein schöner, aber hier ist der richtige Ort um Fragen zu stellen, Antworten zu geben oder zu bekommen und jammern zu dürfen. Hier versteht euch jede/r.
@c.onny: das ist eine gute Idee mal auf die "andere" Seite zu wechseln

.
@Resi HST: oh man, dass ist ja eine Leidensgeschichte. Ich war heute noch mal um habe jetzt das Wochenende zum Erholen. Ich hoffe, das reicht. Diese Salbe habe ich auch bekommen, aber meine Strahlentherapeutin meinte zu mir, ich darf sie nur einmal an Tag benutzen. Aber wenn du die öfters aufgeschmiert hast, dann versuche ich das auch mal. Das rote bereitet mir gar nicht so ein Kopfzerbrechen, sondern eher dass die Brust geschwollen und warm ist. Ich werde das am Montag mal ansprechen. Aber was soll man oder will man denn dagegen tun? Außer die Hausmittel die man anwenden kann gibt es wahrscheinlich keine vorbeugende Maßnahme

. Na mal schauen. Ich bin eher der Typ, daher alles still erträgt, aber nach deiner Schilderung ist mir doch etwas mulmig zumute

. Dir noch viel Glück bei den letzen Bestrahlungen
@Mamiki: schön, dass du mit deinem "Geschwader" viel Spaß hast. Ich habe auch so ein Geschader

. Wir treffen uns aller 14 Tage samstags. Morgen ist das erste Adventssträkeln dran. Wir treffen uns zum Frühstück bei einer Sträkelliesel und ich hoffe wir kommen zu den mitgebrachten Handarbeiten.
Vielen Dank für die Ratschläge zur Pflege der NW von der Bestrahlung

.
Euch allen einen schönen Abend.
Macht es euch noch etwas gemütlich, bevor ihr zu Bett geht.
Liebe Grüße
Jacqueline