Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2015, 21:33
Farfallina Farfallina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo Hertzhaus,

danke für Deine Antwort
Ich dachte auch erst, dass das Fettabsaugen relativ "easy"ist, da ich Kontakt mit jemanden habe, die Anfang November auch eine Liposuction an den Oberschenkeln hatte und danach gleich wieder recht fit war. Kam mir dann auch erst vor wie eine Memme ....aber es liegt wohl auch an der Fettmenge, die abgesaugt wird ( haben wir zumindest rausgefunden...gell, liebe D. ? ).
Dank Deiner Antworthat sich nun auch gleich ein wenig Licht in eine weitere Frage ergeben: ich war nämlich schon die ganze Zeit am Rumrechnen, wann ich die nächste und hoffentlich letzte OP machen kann. Will das nämlich eigentlich spätestens im April machen, weil ich nicht den ganzen Sommer mit der schicken Kompressionshose rumlaufen und mir einen abschwitzen möchte, oder dann halt erst wieder im Herbst 2016. Das wäre mir aber eigentlich zu spät, da ich langsam mal fertig werden will mit dem ganzen .
Die Ärzte sagen ja, man könnte nach 3-4 Monaten das Ergebnis an der Brust sehen und dann weiter machen, aber im Internet liest man wiederrum, dass die Ergebnisse an den Oberschenkeln erst nach 6-9 Monaten endgültig wären. Tja, was nun tun? Geduldig sein oder der Ungeduld nachgeben? . Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier weiter berichten würdest, wenn Deine nächste OP war bzw erzählst, was Deine Ärzte bezüglich der Wartezeit bis zur nächsten OP gesagt haben.

LG
Farfallina