Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6315  
Alt 02.12.2015, 15:37
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Rotfuchs,

es tut mir sehr leid, dass du auch wieder hier mitmischen "musst".

Wann genau werden dir die Eierstöcke entnommen? Alles erdenklich Gute für die OP! Ich bekomme auch diese 4wöchentliche Spritze, um die ES zu unterdrücken. Eine Entfernung wurde mir nicht angeboten. Aber eigentlich machen mir die Spritzen auch nichts aus...

@Resi:

der Port ist der alte, der schon seit Mai 2014 drin ist. Ja, und letzten Freitag bekam ich meine erste Kadcyxx-Chemo. Ich hab sie bisher ziemlich gut vertragen, perfekt im Vergleich zur EC letztes Jahr! Nun hoff ich natürlich, die Metas kriegen endlich gescheit einen auf den Deckel!!!

Ich bin zur Zeit auch ziemlich down. Denn auch bei meinem Vater wurden im Rücken Metastasen entdeckt. Es wird noch gesucht, wo der Tumor sitzt, der streut!!!???
Langsam reichts mit dem Krebs!!!

Ich wünsch euch allen eine schöne Adventszeit, gebt euren Kampfgeist nicht auf!!

LG, Kerstin
Mit Zitat antworten