Wer hat auch Lugenmetastasen?
Hallo,
ich bin heute echt verzweifelt. Stecke mitten in meiner Chemo (3. Zyklus!) und heute eröffnete man mir, man muß meine Lunge morgen mit CT nochmals testen, da ein auffälliger Befund nochmals genauer untersucht werden muß. Auf meine Frage, warum man diese spezielle Untersuchung (nach OP nur Lungenröntgen!)nicht nach meiner OP im Juli gemacht hat, sagte man mir, dass man nicht bei jeder kleinen Auffälligkeit an Metastasen denken muß. Kleinere Schatten können auch von einer Grippe oder Lungenentzündung (hatte ich aber nie!) herrühren. Auch bei nicht Krebs-Patientinnen wären kleine Schatten nicht weiter bedenklich, nur im Rahmen der Nachsorge muss ich lt. meinem Onkologen mich jetzt in einem speziellen Lungen-CT untersuchen lassen, um alle Zweifel aus den Weg zu räumen.Ich bin fertig mit der Welt. Sollte es sich denn auch hier um Lungenmetas handeln ? Ich glaube, dass schaff ich jetzt nicht mehr und vor allen Dingen wie geht das weiter ?
Emilia, Du hattest doch auch während der Chemo so eine Nachricht erhalten ? Wie geht das denn weiter, muß man operiert werden ? Wird die Chemo geändert ?
Vielleicht kann mir hier irgendjemand einen Rat geben, ich bin im Moment am Ende !
Liebe Grüße
Anke !