Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 20:54
Gast

Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Ihr Lieben!

Will mich heute nach längerer Abstinenz auch mal wieder zu Wort melden. Bin allerdings die letzten Wochen ziemlich im Stress (ich weiß selber, dass das schädlich ist) gewesen, da wir mit einem größeren Bauprojekt auf unserem Betrieb begonnen haben. Ich handhabe es hier wie Carmen und versuche, meine und die Träume meiner Familie zu verwirklichen! Und lasse mich durch die Erkrankung nicht "ausbremsen". Meine erste Chemo mit Caelyx habe ich hinter mir. Am Montag folgt der 2. Zyklus. Die Nebenwirkungen waren auszuhalten. Die ersten 3 Tage ging es mir sogar super. Am Abend des 3. Tages hat mich allerdings so etwas wie ein "Fieberanfall" ziemlich niedergestreckt, so dass ich 3 Tage lang wirklich nur das Allernötigste erledigen konnte. Seitdem geht es mir aber wieder zufriedenstellend bis gut. Auf jeden Fall haben sich meine starken Rückenschmerzen, die ich vor der Chemo hatte, wieder gelegt.

Lieber Christoph!
Auch ich habe ständig irgendwelche stärkeren Beschwerden, sobald ein Untersuchungstermin näherrückt. Ich denke mir mittlerweile, dass die Psyche viele solcher Beschwerden auslöst, weil die Angst vor schlechten Ergebnissen einfach allgegenwärtig ist. Ich hoffe, dass dies auch bei Sabine der Fall ist.

Liebe Carmen M.!
Eigentlich müsstest Du ja mittlerweile umgezogen sein. Ich bewundere Dich, wie Du das alles trotz laufender Chemo bewältigst! Ich wünsche Dir eine lange, schöne, beschwerdefreie Zeit in Karlsruhe und freue mich, Dich evtl. in Lindau kennenzulernen.

Liebe Tina!
Ich weiß ja, dass Du hier immer mal wieder reinspickelst! Ich hoffe, es gefällt Dir in Scheidegg und Du kannst die Zeit genießen. Werde versuchen, mich auf's Wochenende hin zu melden. Vielleicht lässt sich ja auch kurzfristig ein Treffen vereinbaren. Ansonsten hoffe ich, dass es mit Lindau klappt.

Liebe Geli!
Habe lange nichts mehr von Dir gelesen. Vermisse Deine Beiträge hier im Forum. Meine Gedanken sind bei Dir. Ich hoffe einfach mal, dass Du im Moment zu viel Streß hast, um Dich zu melden? Ich wünsche Dir alles, alles Gute.

Euch allen wünsche ich schöne, beschwerdefreie Spätsommertage!

Liebe Grüße

Brigitte