Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 22:25
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben

Da bin ich mal wieder. Merkwürdig, seit ich nicht mehr arbeite, habe ich viel weniger Zeit. Irgendwie ist dauernd etwas los. Ob ich auf der Flucht bin? Manchmal kommts mir so vor. Heute geht’s mir nicht so besonders. Aber eigentlich hab ich es auch nicht anders erwartet. Wenn ich gute Phasen habe, kommen hinterher unweigerlich die Schlechten. Meiner Tante geht es soweit gut. Sie hat die OP gut überstanden, hat aber heute noch starke Schmerzen gehabt. Wird wohl jetzt mit jedem Tag besser. Sie wird wohl noch eine Woche im Krankenhau bleiben müssen. Aber das ist genau passend. Ich hab nämlich bereits bevor der OP-Termin feststand mit zwei Bekannten verabredet, dass wir ab Samstag in Oesterreich eine Woche wandern wollen. Da konnte ich nicht mehr absagen. Aber bis sie aus dem KH kommt, bin ich auch wieder zurück. Die ersten Ferien ohne meinen Schatz! Es tut weh! Wie haben wir uns früher auf unseren Urlaub gefreut und nun?
Liebe Petra, geht’s dir wieder etwas besser? Lass dich von deiner Verwandtschaft nicht unterkriegen. Meine meint nämlich bis auf wenige Ausnahmen inzwischen auch, ich könnte mal wieder zur Tagesordnung übergehen und weißt du was? Es kratzt mich nicht, was sie denken. Ich sag ihnen einfach jeweils, dass sie nicht über Dinge sprechen sollten, von denen sie keine Ahnung haben. Kopf hoch! Lass dir nicht dreinreden. Du bist keinem Rechenschaft schuldig, über das, was du tust!
Liebe Beate, welch tröstliches Gedicht!
Ich wünsche euch allen, natürlich und vor allem auch denjenigen, die ich heute nicht direkt angesprochen habe eine ganz gute Nacht und einen noch besseren Start in den neuen Tag.
Ic hschicke euch ein bisschen Sonne, sie soll eure Herzen erwärmen. Ich umarme euch, alles Liebe Barbara