Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2015, 15:29
Christina33 Christina33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

2 Tage nach EC ging es mir erstaunlich gut und alle freuten sich. Heute leider ein kleines Tief. Mein Kreislauf ist im Keller und ich musste heute mal viel Liegen.

Tja, und wie soll es anders sein, ruft gegen 13:30 Uhr die Kita an, dass mein Kleinster Fieber hat. Glücklicherweise hat meine Mama Zeit und hat ihn abgeholt und kümmert sich jetzt um ihn. Die anderen sollen heute noch geimpft werden. Man, kann nicht mal einfach alles unproblematisch laufen??? Nun muss ich sehen, wer sich morgen um ihn kümmern kann, falls es mir schlechter gehen sollte.

@belle: habt ihr schön gefeiert? Kann deine Gefühle nachvollziehen. Unsere wurden zwar in der 33. SSW geboren, lagen aber auch im Brutkasten und es war eine schwierige und ängstliche Zeit. Gerade mein Kleinster war gerade mal 1.500g schwer und war so zart und zerbrechlich. Er ist zwar immernoch der Kleinste, aber entwicklungsmäßig steht er in nix nach. Er spricht von den Dreien eindeutig am besten und jeden Tag kommen neue Wörter hinzu. Ware Käpfer unsere Frühchen!

Allen anderen wünsche ich mehr Glück und wenig Nebenwirkungen.

LG
Christina