Hallo Farfallina,
danke für deine Nachfrage. Was du von dir berichtest, freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Meine OP liegt knapp zwei Wochen hinter mir. Die Implantate sind entfernt. Hautmantel und Brustwarzen sind erhalten geblieben. Allerdings war der Hautmantel groß, da zuvor mit je 360 ml-Implantaten "befüllt" und jetzt mit nur knapp 200 ml Eigenfett. Ich wollte keinen Expander, der ja wegen des reichlichen Hautmantels auch nicht erforderlich ist, aber das Ergebnis sieht jetzt eher aus wie zwei Pfannkuchen in schlaffen Hautsäcken

. Es fehlt jegliches Profil. Ich wäre ja schon mit einem A-Cup zufrieden

. Mein Chirurg meinte, dass sich dies bei weiteren Sitzungen korrigieren lasse, vorausgesetzt ich lege noch an (Fett-) Masse zu, die er dann ernten könne.
Meine Beschwerden von der Liposuktion sind dieses Mal geringer als im Juli. Die WAL-Methode, die im Juli keine Anwendung fand, scheint deutlich schonender zu sein. Die Hämatome waren weniger ausgeprägt und nicht so schmerzhaft. Ich spüre sie jetzt - wie du - kaum noch.
Viel wichtiger als alles andere ist, dass die irren Schmerzen, unter denen ich so lange gelitten habe, verschwinden. Das ist jetzt schon besser, aber hat noch deutliches Entwicklungspotential nach oben. Ich hoffe sehr, es wird noch......
Schönen Adventssonntag!
LG Hertzhaus