Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2015, 21:04
Benutzerbild von Drachenkopf
Drachenkopf Drachenkopf ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Mitkämpferinnen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes 3-Advent-Wochenende - auch wenn es eher nach Frühling aussieht. Bist du schon wieder aus dem Mehlstaub raus, C.onny?

Lieben Dank für eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Hey, Kamel, da teilen wir uns ja das Datum. Auch dir herzlichen Glückwunsch. Was für eine tolle Idee, 7x7 und 7 Monate zu feiern. Ich hatte bei meinem 50igsten auch an etwas ähnlichem rumstudiert, weil ich in der Adventszeit kein grosses Fest machen wollte - da sind alle viel zu beschäftigt mit all den anderen Aktivitäten. Aber auf diese geniale Idee bin ich nicht gekommen.

Mein Wochenende habe ich sehr genossen. Ich konnte 2 meiner 3 grossen Hobbies frönen und mit den Kindern und Schatz essen gehen. Die erste Taxol hat überhaupt keine NW gezeigt . Manchmal vergesse ich ganz, dass ich eigentlich mitten in der Chemo stecke. Nun kann ich den nächsten Mittwoch kaum erwarten, wo ich Nr. 2 bekomme. Jetzt geht es endlich ein wenig vorwärts, wenn die Gaben wöchentlich sind.

Ich hoffe, all ihr anderen, die nächste Woche dran seid, seid auch wohlauf und gut erholt von der Pause zwischen den Zyklen. Das müssten C.onny, Janina, Anita, Paula13 und Ameise sein. Und natürlich wieder Grinseschaf und Northdakota mit der wöchentlichen Gabe. Ich denke an euch und drück euch die Daumen, dass die NW euch in Ruhe lassen.