Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16808  
Alt 16.12.2015, 14:48
Fin-ja Fin-ja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 199
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen!

@Grinseschaf: Wie geht`s dir nachdem du heute wieder in die nächste Runde gestartet bist?

@mami64: Willkommen. Das Taxol ist recht gut verträglich meist. Es macht jedoch Nervenschäden, weshalb wichtig ist, während der Infusionen Hände und Füße zu kühlen. Falls du nichts bekommst, nimm dir Kühlpads mit. Ich wünsche dir, dass das Taxol richtig stark die Metas umhaut.

@Drachenkopf: Wie lief es mit Mathe? Schön, dass du helfen kannst! Aber wie geht es dir selbst? Bist du noch so erschöpft?
Seit EC werde ich immer vergesslicher: Namen von Kollegen, Wörter im Satz - ach ja, wie waren die gleich noch 'mal?

@Conny: Ist die Übelkeit schon weg oder zumindest besser? Wie ging es dir in der Nacht? Ja, Spaziergänge sind immer wieder sehr gut.
Du schreibst, du bekommst auch große Augen, wie ich das schaffe. Ich dagegen sitze immer staunend hier, wenn ich lese, dass du joggen warst Das wäre für mich überhaupt nicht zu schaffen. Finde ich super, dass du das schaffst und auch durchziehst während der Chemo.

Ich habe mich heute sehr gefreut, dass ein 250km entfernter Auftraggeber sehr versucht, Termine so zu planen, dass ich noch bis Mitte Februar entscheiden kann, ob ich nebenberuflich ein Seminar bei ihnen im März geben kann, was ich sehr gern würde. Das hätte ich nie und nimmer erwartet, sondern dachte im September, als ich ihnen für November gleich meinen ersten Auftrag absagen musste wegen der Chemo, dass ich nie wieder dort einen Auftrag bekommen würde. Dass sie so gut reagieren, obwohl sie mich noch gar nicht kennen, freut mich doch sehr.

Euch einen schönen Tag noch und schönes Wetter für Spaziergänge oder einen guten Tee.

Liebe Grüße
Finja
Mit Zitat antworten