Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2015, 16:18
Benutzerbild von Drachenkopf
Drachenkopf Drachenkopf ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Fin-ja, Die Mathe ist vorbei. Ich war echt gefordert. Ich kann mich nicht erinnern, das wir das damals gemacht haben und die Lehrerin hat nicht wahnsinnig strukturierte Unterlagen abgegeben (oder die Schülerin diese nicht erstellt). Aber mir hat es grossen Spass gemacht. Ich liebe Logik (und die entsprechenden Rätsel) und die Herausforderung, sie zu knacken. Und ich habe das Gefühl, dass das Mädchen nun einen etwas weniger blassen Schimmer von der Sache hat. Das war schön, helfen zu können - zumal mit meinem Schwabbel-Hirn von der Chemo. Jetzt bin ich aber schon nicht mehr so müde - wie letzte Woche auch. Bei mir wirkt die müdemachende Wirkung von Ta..yl offensichtlich bis maximal 16 Uhr.
Ich freue mich sehr für dich, dass du so verständnisvolle Auftraggeber hast.

Liebe Belle, Beim Taxol bin ich auch viel müder als bei der EC, wie gesagt, kommt das bei mir vermutlich vom Ta..yl, das ich zur Begleitung habe. Und wie Fin-ja schreibt, gehe ich auch davon aus, dass es die Bewegung ist, die hilft. Ich habe beide Male anschliessend an die Gabe einen kleineren Besorgungs-Spaziergang gemacht. Ich wünsche dir, dass du entweder Gelegenheit hast zu einem kleinen Spaziergang und dass er dann hilft, oder dass du dich hinlegen und ausruhen kannst.

Allen anderen, einen lieben Gruss und erträgliche NW