Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2015, 01:50
Benutzerbild von Pitti70
Pitti70 Pitti70 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

vielen Dank für die lieben Worte nun habe ich aber ein schlechtes Gewissen. Ich möchte doch nicht, dass ihr euch Sorgen macht na dann werde ich versuchen, wenigstens ein Lebenszeichen euch zu senden

Das mit dem Grapefruitsaft hatte ich gar net auf dem Schirm.. ich dachte immer Granatapfel.. das habe ich sicher verwechselt und falsch im Kopf abgespeichert Dann dachte ich immer, dass ich keine Zitrone wegen der Säure nehmen darf.. Gut, dass ich gefragt habe. Habe mir nun Muttersäfte Holunder und Aronia bei amazon bestellt hatte ich bereits vor der Chemo gern getrunken.. hoffe, dass mir die Farbe nix ausmacht... Infusion ist ja uach so doof rot.... und schon hab ich ein Würkgefühl im Hals bei dem Gedanken .. Blumenwiese Blumenwiese.. schön bunt.. schön bunt...

Apropos bunt.... mir hat eine für meine Entspannung empfohlen, Mandala für Erwachsene zum Ausmalen zu besorgen.... Mädels, es hilft Wenn ihr also mal auf dem Sofa gefangen seid.. dann malt aus Hätte nie gedacht, dass mir das mal gefällt.

@ Grinseschaf: ich drücke dir auch die Daumen .. Auch ich habe Blut abgegeben für einen Gentest.. .aber mein Ergebnis soll frühestens Ende Januar kommen.

Gute Nacht und wenige NW... Liebe Grüße von Anita

(ED:02.10.2015)