Guten morgen liebe Mädels
Ich sitz mit einem großen Kaffee im Bett und lese mir eure vielen Beiträge durch.
Die meisten waren ja diese Woche dran mit chemo und ich wünsche euch dass es erträglich ist. Das gute ist ja dass ihr bis Weihnachten wieder fit seid einigermaßen

Meine chemo ist am 23. Aber das ist ok weil ich mich bei meinen Eltern einigeln darf und meine Geschwister kommen und es wird um mich herum gekocht und meine Geschwister lenken mich ab

Ich freue mich sehr.
Danke an alle die mir geantwortet haben.

Ich stecke in einem richtigen tief seit dem Termin am Dienstag. Ich hatte einfach erwartet dass man dieses mistding kaum noch sieht und erst sah alles ganz gut aus... Tasten konnte der Arzt nix mehr...
Und ja ich bin davon ausgegangen dass brusterhaltend operiert werden kann. Ein Arzt meinte mal wenn der Tumor weit genug zurück geht dann geht das..
Aber damals war der "Satellit" nicht entdeckt worden. Ein kleiner Ableger in der Nähe.
Beim Ultraschall waren meine Lymphknoten übrigens stark geschwollen. Ich hab dann gefragt was das ist und nen Riesen Schock bekommen. Der Arzt meinte das kommt von der sentinel -op. Ich dumme Kuh musste dann nachfragen ob es auch Tumor sein kann und er meinte "ausschließen kann man nie was"
So ein Depp... Ich krieg es nicht aus dem Kopf. Seitdem sticht es auch immer wieder in der Achsel.
Habt ihr auch nach der op diese geschwollenen Lymphknoten?
Nimmt jemand von euch eigentlich psychoonkolische Hilfe in Anspruch?
Liebe grinseschschaf ich drück dir die Daumen für den gentest! Ich weiß noch wie ich auf das Ergebnis hingefiebert hab.
Liebe Ameise ist dein Bauchweh besser und wie geht es dir., liebe conny so kurz nach der chemo?
Pitty ich freu mich sehr für dich dass du so ein gutes sono-ergebnis hattest

War das dann bei dir so dass man an der Stelle wo der Tumor war einfach garnix mehr zu sehen ist?Keine Spuren/narben wie auch immer..
?
Ich werde jetzt mal Geschenke einpacken. Dieses Jahr gibt's ein paar mehr weil ich viel Zeit hatte in der Stadt rumzulaufem

Ich denk an euch!
Wir schaffen das.