Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2015, 09:44
mami64 mami64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an alle hier, einen nebenwirkungsfreien Tag wünsche ich euch allen.

Liebe Drachenkopf, Fin-ja, c.onny herlichen Dank für eure lieben Willkommenswünsche.

Liebe Drachenkopf, ich komme aus Wangen am oberen Zürichsee, schön dass es hier noch eine Schweizerin mitschreibt. Wie ich gelesen habe, bist du operiert und der Übeltäter ist beseitigt, da wird sicherlich mit der Chemo noch so richtig aufgeräumt und du kannst das Thema langsam verarbeiten und in den Hintergrund legen. Du hast ja noch eine schulpflichtige Tochter? Meine ist bereits 27j und wohnt schon einige Zeit nicht mehr hier. Aber sie ist trotzdem oft hier und kocht schon mal Abendessen für uns. Ich geniesse das.

Die erste Taxol habe ich gestern gut vertragen. Ist auf jeden Fall ohne Probleme reingetröpfelt und danach konnte ich Bäume ausreissen..........oder Grashalme wohl eher hat mein Töchti gemeint

Heute früh war es mir etwas übel, aber Zofran rein und Tee gekocht und jetzt geht es schon wieder. Hoffe es bleibt so. Habe ja auch die AC recht gut vertragen.

Ich hoffe schon, dass das Hämmerchen meinen Metas eindruck macht und sie sich wenigstens wieder ruhig verhalten. Hat ja die letzten vier Jahre so schön geklappt, die wüssten also wies geht

Liebe Fin-ja, ja Hände und Füsse kühle ich, Eiskappe habe ich abgelehnt. Erstens müssen ja die Haare nicht zwingend ausfallen, zudem sehe ich mit Glatze suuuuper aus . Aber bei den Händen und Füssen lohnt es sich sicherlich zu kühlen.
Schön dass sich dein Kunde so um dich bemüht, das gibt sicherlich noch einen extra Kraftkick!

Liebe Grinseschaf, hoffentlich ist der Gentest negativ. Drücke dir die Daumen!

Liebe c.onny
Wow ich bin beeindruckt wie du nach der Chemo laufen magst, ich habe mir vorgenommen während der Chemozeit wenigstens ein-zwei mal die Woche mein Fitnesscenter zu beehren.........hoffe das klappt. Aber da ich mit meinem Schatzi und Töchti sportle werden die mich schon mitschleiffen......

Grüsse an alle
Brigitta