Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ihr Lieben,
oh, wird aber leer werden in unserer Tratschrunde.
Liebe Barbara, trotz der vielen Erinnerungen wünsche ich dir eine erholsame Wanderwoche in Österreich.
Liebe Beate, wünsche einen angenehmen Flug und ein angenehmes Wochenende in Düsseldorf bei der kleinen Helene. Da sieht man mal wieder, das Leben geht wirklich unaufhaltsam weiter, einer geht, der andere kommt......
Mir deinem Auto ist ärgerlich. Hast wohl Anzeige erstattet, wird aber leider nichts bei rumkommen. Man hat ja auch sonst nichts ........
Irgendwie bewundere ich euch, habt euch was vorgenommen, setzt es in die Tag um und könnt versuchen euch abzulenken. Gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mir auch mal gelingen wird.
Liebe Susanne, sieht im Moment ganz so aus, als ob nur wir beide uns hier am WE wiederfinden, wäre schön, wenn Petra und Mona sich wieder zu uns gesellen würden. Ich wohne nur 1 km von der Uniklinik entfernt. Übrigens, nimmst du denn jetzt zum Schlafen gar nichts mehr?
Liebe Petra, was ist los? Melde dich doch wenigstens nur kurz, damit wir wissen was los ist!
Es wäre wünschenswert, wenn du nur PC-Probleme hättest und deshalb dich nicht melden würdest.
Liebe Mona, auch meine Frage an dich, ist alles mit dir und deinem Papa in Ordnung?
Habe den Eindruck, dass nur wir beide im Moment so permanent durchhängen und uns verkriechen. Beate und Barbara machen es richtig. Susanne sowie so, sie ist ja einfach nur bewundernswert. Hoffentlich ist mit Petra alles in Ordnung.
Liebe Sonja, danke für deine Informationen. Gehe davon aus, dass „Stangyl“ rezeptpflichtig ist. Nehme im Moment „Durazanil 6 mg“ mit dem Wirkstoff Bromazepam. Die kann man vierteln. Da ich aber berufstätig bin, nehme ich seit ich wieder arbeite „nur“ abends ½ Tablette. Bringt aber nichts. Werde beim nächsten Arztbesuch ihn mal auf „Stangyl“ ansprechen.
Ansonsten geht es geht mir heute nicht gut, ist heute 5 Wochen her mit Klaus....
Liebe Grüße
Irene
|