Guten Morgen zusammen,
man hier ist ja was los. Herzlich willkommen den Neuankömmlingen.

Also wenn man eine Weile nicht mitliest, verpasst man alles.

Und ich würde mich so gerne mit einbringen, jedoch fehlt es einfach an Zeit.
Zum Thema EC: Bei mir war Runde 2 die Schlimmste und Runde 3 die Angenehmste. Daher ist alles möglich.
Schön, dass so viel hinsichtlich der Kühlerei geschrieben wurde. Werde das gleich am 28. bei meiner letzten Ec Runde ansprechen und ich hoffe sehr, dass meine Praxis Kühlmöglichkeiten hat.
Ansonsten geht es mir immernoch richtig gut. Die Kinder waren ja nun knapp 2 Wochen alle zu Hause und ständig war jemand krank, bekam Zähne... Daher die Knappheit der Zeit. Selbst nachts war Action angesagt und unsere Katharina bekam ständig Schreiattaken.

So waren 3-4 Stunden Schlaf normal. So langsam sind aber wieder alle fit und die Epedemie in der Kita eingedämmt. Daher werden meine 4 Kinder wohl am Montage nochmal für 3 Tage in die Kita können und ich habe wenigstens ein bisschen Ruhe bevor die Weihnachtsferien starten.
Am Donnerstag hatte ich einen schweren Tag. Mein Papa hatte da den ersten Sterbetag.

Da steht man am Grab und denkt sich nur, Gott sei Dank, musste er nicht mitbekommen, wie auch ich die Krebsdiagnose bekam. Schon verrückt alles.
Ok, das wars in Kürze. Ich hoffe sehr, dass ich mich in Zukunft mehr einbringen kann bei euch.
LG
Christina