AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich bedanken für das Willkommen heißen. Ich hätte Euch zwar auch gerne unter anderen Voraussetzungen kennengelernt, bin aber froh Euch zu haben. Ich habe am Donnerstag meine erste Chemotherapie mit EC bekommen. Ich habe seitdem nur geschlafen. Ich wusste garnicht, dass man soviel schlafen kann. Das schlimmste an NW ist diese Appetitlosigkeit und die dadurch entstehende Übelkeit. Ich ekle mich vor dem Essen und dem Trinken. Drei Liter ist ganz schön viel. Ich habe am Freitag auch so eine Spritze bekommen. Ausserdem war ich noch bei einer Heilpraktikerin und nehme nun täglich 2×2 Vitalpilze ein. Sie sollen auch die Leukozyten oben halten. Dann nehme ich ein EL Leinöl und zwei Tropfen Vitamin D zu mir und Selen. Mal sehen was es bringt. Nehmt ihr auch zusätzlich was ein?
Liebe C.onny , ich bewundere sich so sehr. Du bist so eine starke Frau. Ich nehme mich dir als Vorbild und zwinge mich , rauszugehen. Toll wie du das machst.
Liebe Peaches, toll das du den Schritt gewagt hast und während der Therapie gewechselt hast. Ich finde dazu gehört eine Menge Mut und Kraft. Ich hoffe das es dir dort besser geht.
Entschuldigt Bitte , wenn ich nicht auf jeden eingehe. Ich kann mir noch nicht alles merken.
Habt ihr denn noch ein paar Tips für mich? Speziell was das Essen und das Trinken angeht? Schafft ihr drei Liter? Was esst ihr, wenn ihr eigentlich essen müsst aber nicht könnt?
Lg Mariesol80
|