Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2015, 19:43
Fin-ja Fin-ja ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend!

Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch!
Ich hoffe, ihr könnt ihn ohne allzu große Nebenwirkungen verbringen und stattdessen mit euch lieben Menschen euch eine gute Zeit machen oder auch allein unterwegs sein oder lesen oder was auch immer euch Freude macht. Und wen doch die Nebenwirkungen plagen, wünsche ich, dass sie bald verschwinden mögen und ihr euch bis dahin besonders etwas Gutes tun könnt.

Ich ziehe mich hier 'mal etwas heraus, weil ich merke, dass ich auch hier anfange, Kraft zu lassen. Insgesamt finde ich, komme ich gut durch die Chemo. Trotzdem gibt es Tage, die mich enorm Kraft kosten oder Situationen, die nicht gehen. Arbeiten zu gehen und keine Familie als Rückhalt zu haben und schauen zu müssen, wie komme ich dennoch auch über schwierige Chemo-Phasen und wie kriege ich es hin, trotz Arbeit auch noch Zeit und vor allem Kraft zu finden, um mich bewegen und gesund ernähren zu können und noch so ein paar Dinge, die einfach als Kraftquellen wichtig sind, damit fühle ich mich hier im Forum gerade ziemlich allein.

Kölnerin, danke! Ja, ich versuche, ganz fest darauf zu hoffen, dass die Chemo bei mir gut wirkt, auch wenn ich als bereits Operierte es nicht sehen kann.

Viele Grüße
Finja

Geändert von Fin-ja (19.12.2015 um 20:47 Uhr)