Hallo zusammen,
vielleicht kennt mich noch jemand

Ich hatte letztes Jahr Chemo und Bestrahlung, diesen Februar dann OP und danach war ich ganz schnell wieder im Alltag und alles rückte sehr schön in den Hintergrund.
Nun war ich zur ersten Nachsorge, US und MRT, alles grün und so wie es soll. Habt ihr alle einen Onkologen? Was macht der? Ich suche grad einen und bin mir nicht sicher, ob der erste Versuch so prickelnd war. Achten Eure auch auf Vitamin D und Selen und so? Ich mag eigentlich nicht zu 1524 Ärzten rennen, ich hätte gerade jemanden, der das alles im Griff hat.
Erfreulich war allerdings, dass er meinte, es wäre doch alles super gelaufen bei mir

Nur leider ist das auch keine Garantie...
Ich hatte ja auch letzten Herbst 15 LK entfernt bekommen, bisher ohne Probleme (taub halt, aber das geht ja). Nun habe ich seit gestern so komische rote Flecken am Arm, zT Punkte, zT Flächen, über eine größere Fläche und habe heute das Gefühl, dass es da wo es rot ist, auch minimal geschwollen ist. Nicht viel. Tut auch nix weh. Aber etwas Druck ist schon da. Lymphödem?? Jetzt würd ich damit mal morgen zum Arzt gehen, damit ich nicht Heiligabend los muß und frage mich: zum Hausarzt? Was macht der??

Kennt Ihr Euch aus?
Glücksmama: Dich kenn ich noch :-) Drücke die Daumen, dass alles ok ist. So Narbengewebe ist aber ja noch länger aktiv. War das US?
Allgaeu, viele Grüße in die Eifel! RoseSekt und Wiener Schnitzel klingt super!!
liebe Grüße
Bernstein