Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2015, 20:04
Ameise118 Ameise118 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch von Herzen für Eure virtuellen Umarmungen und tröstenden Worte! Heute geht es mir schon etwas besser. Ich denke, es war wirklich der Cortisonentzug in Kombination mit furchtbarem Depriwetter und allgemeiner Schlappheit. Heut hat der Spaziergang wieder geklappt (wenn auch sehr anstrengend), ab morgen geht's weiter aufwärts... ;-)

Sagt mal, zum Thema Sport: was kann man denn noch alles Schönes machen außer Speed-Spazierengehen, was den Körper nicht völlig auslaugt, aber doch als Sport zählt. Und wofür man nicht zwingend regelmäßig in eine Sportgruppe gehen und sich Viren aussetzen muss?

@Fin-ja: Das tut mir leid, dass Du Dich hier unverstanden fühlst. Bitte achte gut auf Dich!

@kamel: Die Fotos würde ich zu gern sehen! Das klingt toll! Und Prima, dass Du nicht ins KH musstest. Denn es stimmt ja, dort ist man Keimen ja erst recht ausgesetzt.

@la vie est belle: Eiscafé? Grandios! Was gab es leckeres? Ich hab schon seit Tagen so Lust auf Eis mit Sahne...

@Drachenkopf: Wie findet man denn einen guten TCM Arzt? Ich würde das gern nach der Chemo machen.

Euch allen einen schönen ruhigen Abend!

Ameise