liebe Ameise
Ich habe mir ein Mini-Trampolin angeschafft. Hopsen auf dem Trampolin ist ausgezeichnet für die Bewegung der Lymphe. Ich lasse dann dazu rassige Musik laufen und probiere aus, was mir gerade einfällt, schneller, höher, Grätschen, Twist, ....

Bis jetzt war ich allerdings noch nicht so oft drauf.

Ich hatte mir gedacht, ich brauche das, wenn das Wetter garstig ist und ich nicht spazieren mag. Bei dem Herbst war das aber noch gar nicht nötig.
Wie man einen guten TCM-Arzt in deiner Nähe findet, kann ich dir nicht sagen. Meiner wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Vielleicht musst du mal anfangen, dich umzuhören. Vielleicht gibt es auch einen TCM-Verband, wo sie registriert sind. Bei uns in der Nähe gibt es z.B. eine TCM-Ausbildungsstätte wo man fragen könnte.
Liebe Kamel
Ja gerne, bin gespannt auf Fotos, darum hier eine Anleitung:
wenn du auf Antworten klickst, hast du unter dem Antwortfenster ein weiteres Fenster "zusätzliche Einstellungen". Dort wählst du "Anhänge verwalten" im Kästchen "Dateien anhängen". Dann öffnet sich ein neues Fenster und du kannst auf "Datei auswählen" klicken und die Datei von deinem Rechner hochladen. Achtung, dass du nicht zu grosse Dateien hast. Vielleicht musst du die Fotos zuerst in einem kleineren Format speichern.
Nur noch 2 Tage, dann hast du die Chemos hinter dir.

Ein Meilenstein geschafft.
Liebe Grüsse auch an alle anderen Chemo-Mädels hier, die schreibenden und die stillen lesenden
Sylvia