Hallo und allen einen schönen Advent!
Ich finde, ihr seid alle furchtbar tapfer! Habe mich entschlossen, morgen den Kopf zu rasieren beim Friseur. Es wird immer schlimmer mit den Haaren. Mein Kissen und alles ist so voll und sobald ich mit den Händen drin bin, hab ich sie auch voll.

ich hatte ewig lange Haare und hatte sie nun schon kurz geschnitten, weil der Arzt sagte, sie gehen auf jeden Fall aus. Aber nun diesen Schritt zu gehen, fällt mir unendlich schwer. Es geht doch etwas verloren, oder? Ein Stück Frau-Sein..ich fühle mich jetzt schon total hässlich, wenn ich nur daran denke. Wenn dann auch noch Wimpern und Brauen ausgehen, ohje....Liebesleben ahoi. Ich hab eine Perücke und find mich auch schick damit, aber man weiß doch, dass es nur wie ein hut ist, oder? Wie seid ihr denn nur damit umgegangen?
Dienstag ist die zweite Chemo (Epirubicin und Cyclopphosphamid). Hoffe, dass die Übelkeit nach drei Tagen wieder weg ist, wie beim letzten Mal. Wie ist das bei euch gewesen, ändert sich das mit dem Unwohlsein? Also die Dauer und die Symptome? Oder bleiben die ähnlich?
Viele liebe Grüße