Liebe Allgäu,
tolles neues Foto. Ich lese immer gern deine Posts die so viel Lebensfreude rüberbringen!! Und die kleinen Animationen finde ich sensationell!!! War gerade von meiner letzten Christmas-Shoppingtour heute mittag zurück gekehrt als ich die kleine Star Wars Story entdeckte!! Voll gut!!!
Bei uns gibt es an Heilig Abend gebratenen Lachs mit Ofengemüse wie, Kartoffeln, Paprika, Zuccini, Möhren, Champignons und Süßkartoffeln. Dazu genehmige ich mir mit meinen Lieben einen Santa-Clause Aperitif mit selbst gemachtem Bratapfellikör und Sekt.
Ich finde die Worte deines OnkoDocs sehr weise und versuche mich daran zu halten!!!
Unsere Weihnachtsmarkt besuche führen uns immer einmal zur Eierpunschbude, oder zum Stand mit weißem Winzerglühwein. Lecker!!
Morgen vor fünf Jahren bekam ich den ersten von meinen sechs Chemo Cocktails, freue mich riesig, dieses Jahr wieder das Weihnachtsfest mit meiner Family feiern zu können!!!
Allen hier schreibenden und lesenden Mädels wünsche ich schöne Festtage an denen das Schalentier sich in eine dunkle Höhle verzieht und der Glanz der weihnachtlichen Lichter die Stimmung mit Hoffnung und Zuversicht erhellt!!!
Liebe Grüße sendet Cosiema