Hallo ihr Lieben,
nun melde ich mich auch mal wieder. Irgendwie kam ich nicht in dieses Forum rein. Donnerstag hatte ich ja meine erste Chemo ( EC ). Die ersten zwei Tage ging es mir richtig dreckig. Müde und diese ständige Übelkeit und Appetitlosigkeit war echt schlimm. Nun bin ich seit gestern sogar wieder Arbeiten und freue mich sehr darüber. Ich bin zwar noch etwas wackelig und sehe manchmal etwas verschwommen, aber ansonsten geht es mir gut.
Liebe Mavi7 und liebe Christina33, ich werde Eure Tips das mit den Pflaster und mit dem Knäckebrot ausprobieren bzw. ansprechen. Vielen lieben Dank dafür.
Liebe C.onny mir geht das seitdem ich das Cortion weglasse auch so, ich könnte ständig essen. Ich hoffe das lässt bald nach. Ich muss mich wirklich zusammenreißen.
Liebe Eva-Lynn, ich kann dich mit deinen Haaren sogut verstehen. ich hoffe sehr für dich, das du dich bald damit anfreunden kannst. Ich habe morgen meinen Termin wegen meiner Perücke. Lass dich mal ganz liebe umarmen.

Liebe Ameise118, ich mache Nordic Walking und das bekommt mir sehr gut. Ansonsten finde ich die Idee mitdem Trampolin ganz toll.
So Mädels, ich werde jetzt hier noch weiterarbeiten. ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und das ihr gut durch diese Zeit kommt. Ich bin unheimlich dankbar Euch zu haben.
Ganz liebe Grüße
Mariesol80