Hallo ihr tapferen Chemomädels,
will mich mal kurz einklinken. Lese bei euch immer noch mit und manchmal kommt ein Thema,bei welchem ich dann denke es ist hilfreich zu antworten.
Diesmal ist es das Problem den Urin zu halten. Es ging mir unter Chemo auch so und ich war auch der Meinung es ist eine Altersfrage.

Jetzt weiß ich, dass es nicht so ist. Es war eine NW der Chemo. Jetzt ist es komplett wieder weg. Bin wieder altersgerecht dicht
@Fin-ja mach dir keinen Stress. Mir erging es genauso wie dir. Während ich las welche Wahnsinn Leistungen die anderen erbrachten, konnte ich bei mir nur feststellen das die Wegstrecken immer kürzer wurden und die Belastbarkeit immer weniger. Allgemein ging es mir sehr gut, aber ich konnte noch 5 Monate nach der letzten Chemo keine 16 km laufen, mehrere Dinge an einem Tag erledigen oder den gesamten Haushalt schmeißen. Jetzt ca 10 Monate nach Chemo geht das fast alles wieder.
Ich persönlich bin der Meinung, man sollte soviel machen wie man kann. Was nicht geht geht nicht. Der Körper braucht Kraft für das Verarbeiten der Chemo, für das Bekämpfen dieses Mistvieh und nicht um sich selbst zu beweisen.
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Kampf und das ihr die Behandlung gut durchsteht.