AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo zusammen,
Mit der Blase hatte ich nicht das Problem zu halten, sondern dass ich von "jetzt auf gleich" den Druck spürte und das fast alle 2-3 Std. 4-5 x nacht raus!
Liebe Fin-ja: das hört sich ja nicht gut an - und das ist nicht alles psychisch!!! Der Körper muss ja ne Menge verkraften - und jede reagiert anders. Kannst du dich nicht krankschreiben lassen und dich ein wenig "erholen" bzw. deinem Rhythmus nachgehen und gerade tun, was dir gut tut? Das würde ich dir wünschen.
Ich war froh, dass meine Ärztin kategorisch gesagt hat, dass frau nicht dabei nebenher arbeiten kann - da gab es keine Diskussion. Und es tut mir auch wirklich gut, auch wenn es finanzielle Einbußen gibt. Ich weiß nie, wie ich nicht morgen fühlen werde und ob ich Kraft genug für die Arbeit hätte - unter Taxol wäre es möglich gewesen unter E und C nicht so gut, zumindest nicht 8 Std.
Ich habe dieses Mal 2 Tage echt mit dem Kreislauf zu tun - recht niedrieg, heute geht es mir wieder besser, aber 2 Treppen steigen - nur mit kleiner Pause.
Liebe Peaches - ich wünsche dir, dass die NW nachlassen - gutes Durchhalten.
LG Kamel
|