Guten Abend Mädels,
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit!!
Meine war besser als befürchtet trotz Erkältung und fiesem fiesem Geschmack.

Zum trinken geht es mir wie Belle, ich trinke verschiedenes zu unterschiedlicher Zeit der Woche. ZB. Geht keine Kohlensäure Freitag- Sonntag weil es furchtbar salzig schmeckt, dann nehm ich Saft oder auch Eistee, wenn es dann wieder besser wird auch seit neustem Vitamalz

es klappt aber nicht immer so toll mit dem trinken, leider.
Belle- ich hatte bei meiner ersten Pacli auch eine allergische Reaktion, das war schon ein Erlebnis das man nicht so schnell vergisst. Deshalb muss ich jetzt jedesmal langsam gesteigert werden da es wohl immer wieder auftreten kann. Naja gut, bis jetzt hat es gut gegangen!
Die Carboplatin vertrage ich bis jetzt gut wobei diese meine Geschmacksnerven zeitweise völlig lahm legt und wohl auch die Nieren ziemlich angreift und deshalb muss ich mich auch zusätzlich zum trinken zwingen.
Ich habe heute Post bekommen, die mich ziemlich runter gezogen hat. Und zwar hab ich die Bestätigung für meinen Schwerbehindertenausweis erhalten und ich habe sage und schreibe 80% bekommen!!
Grund war wohl die Ungewisse Prognose und die Schwere der Erkrankung denn sonst würde es nicht so viele Prozente geben.

Oh man das hat mir dann irgendwie doch etwas mehr zugesetzt als ich gedacht hab. Ich weiß ja das meine Diagnose ziemlich bescheiden ist aber das dann so nochmal zusätzlich gesagt zu bekommen war schon irgendwie Mist.
Hat einer von Euch auch so etwas bekommen? Ich glaube normalerweise bekommt man 60%?!.
Weiß jemand was die für Faktoren damit einrechnen?
Ich sollte mich nicht beschweren ich weiß denn andere kämpfen für jedes Prozent aber ich will das so nicht. Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.
So wenn alles klar geht gibt es Mittwoch Nr. 8 und dann geht's im neuen Jahr weiter.
Ich hoffe das es den Mädels mit den starken Nebenwirkungen besser geht( entschuldigt aber ich kann mir das nicht so toll merken wie Drachenkopf und Conny

)
Schönen Abend noch für Euch!
Grinseschaf