Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.12.2015, 02:09
kölnerin kölnerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

C.onny herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Urlaub.
Zofran habe ich neben Fortecortin und MCP von der ersten Chemo an auf meiner Medikamentenliste . MCP wurd gegen Vergentan ausgetauscht da ich ja nach der 1. Chemo 5 Tage "betreutes Brechen" in der Klink hatte (war wahrscheinlich zusätzlich ein Virus mit im Spiel).
Wenn man vorher schon Herzprobleme hatte soll man bei Zofran wohl vorsichtig sein, bei mir wirkt es ganz gut.

Drachenkopf, im neuen Jahr bekomme ich noch 4 x DOC und hoffe das ich die NW auch einigermaßen gut überstehe werde.

Zum Thema Blase, wie bei vielen hier ich muss sehr häufig und dann recht schnell Wasserlassen, leider auch jedesmal wenn ich Nachts wach werde

Trinken .... Kohlensäure geht nur in Cola, vor der Chemo mochte ich die nie, Tee, Saft mit Wasser verdünnt und jeden Tag 1l Milch aber ich komme niemals auf 3 l am Tag.

Finja ich würde dir gerne mal meine Ärztin rüber schicken, die hätte dir bestimmt schon längst ein Arbeitsverbot verordnet. Als ich mich heute etwas beklagt habe das ich häufig so müde sei und nichts schaffen würde, meinte sie ich bräuchte auch nichts schaffen, sollte mich da nicht unter Druck setzen sondern auf meinen Körper hören und gesund werden.

Ich werde es jetzt nochmal mit dem Bett versuchen aber mit dem Cortison vor der Chemo klappt das meistens nicht, dafür werde ich wahrscheinlich Mittwoch wieder den ganzen Tag schlafen.
Ich wünsche allen eine schöne Woche mit möglichst wenig NW
Mit Zitat antworten