Guten Morgen,
Habe durch einen Tipp von Elisabeth gerade mal nachgeschaut wegen der Einstufung des Schwerbehindertenausweis und hab herausgefunden das G3 und und TN und bereits operiert tatsächlich mit 80% eingestuft werden. Aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten. Vielleicht ist das für einige von Euch auch Interessant.
Finja ich habe "nur" diese Erkrankung angegeben. Denn bis jetzt war ich ja eigentlich gesund
Ich finde es gut das Du Dich arbeitsmäßig nun doch etwas reduzierst! Dein Körper wird es Dir danken denn er hat schon genug zu tun. Obwohl ich zeitweise auch so gerne arbeiten würde weiß ich das ich das bis auf 1-2Tage die Woche nicht schaffen würde.
Ich wünsche Dir das Dir das was Du jetzt noch schaffst ausreicht um Dich wohl zu fühlen, körperlich und geistig!
Achso das Theraband wurde mir auch empfohlen für die Lymphe.
Conny alles Liebe zum Geburstag, ich hoffe Du hast eine schöne Zeit!
Zofran ist eigentlich toll bei Chemoübelkeit(geben wir auch auf der Arbeit wenn nichts anderes mehr hilft und das hat bis jetzt immer geholfen!) Du musst nur drauf achten das stopft ungemein also immer was dazu nehmen bei längerem Gebrauch! Mcp hat so seine Tücken wobei man das sicher auch gut nehmen kann wenn's nicht auf Dauer ist und es stopft nicht so.
Was ich noch gelesen habe. Ist für dich nicht wichtig da Du etwas anderes bekommst aber MCP verstärkt die Wirkung von Carboplatin, da muss man sich auch überlegen ob das so gewünscht ist.
Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag, wenig NW und liebe Grüße
Grinseschaf