Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2015, 09:48
Christina33 Christina33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

zunächst auch nochmal hier, liebe Conny, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hab ein paar schöne Tage an der Ostsee.

Ich bekam gestern meine letzte EC. Pacli soll ja wesentlich besser vertragen werden. Hab allerdings in meiner Praxis die Kühlerei angesprochen und die halten dort nicht viel davon. Wenn es kommt, dann kommt es wohl. Solche Handschuhe haben die auch nicht da. Würde es aber gerne trotzdem versuchen. Habt ihr Alternativen zu den teuern Hanschuhen und Füßlingen? Oder möchte vielleicht irgendjemand was loswerden?
US wurde auch gemacht. Lymphknoten sind nun unauffällig und der Tumor kaum noch zu erahnen. Ein super Ergebnis lobte meine Ärztin.

Nun hoffe ich sehr, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten. Gestern abend ging es mir schon ziemlich schlecht. Aber nachdem ich die Nacht (mal seit langem) gut geschlafen habe, geht es heute so halbwegs. Nun bin ich schon am überlegen, ob ich meine Schwägerin mit Familie zu Silvester einladen soll, da die auch noch nix vorhaben. Allerdings ist das Tag 3 und der ist meist nicht so toll. Na mal sehen.

Unser Weihnachtsfest war toll. Für die Kinder gab es reichlich (zu reichlich) Geschenke und sogar der Weihnachtsmann kam. Es war auch eher ein ruhiges und wirklich besinnliches Fest.

So Mädels, und nun starten wie frohen Mutes in das neue Jahr, in dem wir alle gesund werden!!!

LG
Christina