Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2016, 13:43
SmartM SmartM ist offline
Gesperrt

Standard AW: Das Rennen läuft

Zitat:
Zitat von Yemanja Beitrag anzeigen
21. Dezember 2015 Diagnose meines Ehemannes - Speiseröhrenkrebs ... T2 N1 M0 .. denke mal das ist nicht soooo schlecht...
Hallo Yemanja, zunächst herzlich willkommen in diesem Forum - der Anlass ist hier ja nie erfreulich.
Deinen Zeilen und dem Tumorstatus entnehme ich, ihr könnt Hoffnung auf Heilung haben. Das ist eine ganze Menge und ich wünsche euch viel Glück!
Ich finde es auch toll, wenn du den Mut hast, jetzt deine Fahrerlaubnis nachzuholen, um deinen Teil beitragen zu können, das Rennen deines Mannes zu gewinnen.

Zitat:
AnnaJo - Bei uns war auch wieder vierteljährliche Untersuchung mit MRT, CT und Röntgen - und auch diese Untersuchung ist gut ausgegangen - keine Veränderung - nun sind bereits 5 Jahre seit Erstbefund um, wir sind recht glücklich.
Das finde ich toll, ich hoffe mit euch, es möge so bleiben.
Lieben Dank für deine lieben Worte, sie haben mir sehr gut getan!
...und haben mich ein wenig zum Nachdenken gebracht.

Zitat:
Hopeful2015 - Bleib tapfer und vor allem, bleib wie du bist !
Vielen Dank - solche Aussagen bestätigen mich, den richtigen Weg gefunden zu haben.

Zitat:
Reigenlilie - Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen schmerzfreie und einigermaßen fröhliche Festtage, Gesundheit- soweit möglich -, nette Kontakte und viel Verständnis.
Auch dir meinen herzlichen Dank für die Wünsche. Ich denke mit dem Verständnis wird es bei einigen meiner Mitmenschen noch knapp werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat:
Tinele - Du bist meinem Vater seine Generation , nur eher so wie ich mir meinen Dad wünschen würde .....
Vielen lieben Dank für deinen lieben Beitrag. Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, du kennst mich nicht als Vater

Zitat:
Susi705 - Du hast schon so viel geschafft - 2016 wird dein Jahr!
Genau so hatte ich mir das vorgenommen. We will see.
Freut mich sehr, dass bei deinem Papa alles ok ist!

Allen Lesern/Leserinnen wünsche ich ein 2016 wie ihr es euch wünscht. Vielen herzlichen Dank für all die liebenswerten und mitfühlenden Kommentare, die ich hier lesen durfte. Ich bin echt gerührt.
Es ist schön, dass es euch gibt!

Liebe Grüße
Walter