Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2016, 10:16
kölnerin kölnerin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,
ersteinmal vielen vielen Danke für eure Umarmungenund eure Anteilnahme.
Als ich eure Beiträge gelesen habe musste ich erstmal einige Tränen der Rührung vergießen,
Nachdem ich durch euch und meine Tochtef die im Netz geforscht hat begriffen habe das es im Prinzip "nur" eine NW der Chemotherapie ist ging es mir schon wieder etwas besser. Keine zusätzliche Erkrankung.
Ich habe dann heute mit der Ärztin im BZ 15 Minuten telefoniert ihr erstmal den Bericht und die Werte vorgelesen und sie konnte mich auch noch beruhigen, hat mich zum Hausarzt geschickt damit er sofort die aktuellen Blutwerte bestimmt. Am Donnerstag habe ich einen Termin zum Langzeit EKG und Freitag dann im BZ zur Besprechung der nächsten Chemo die Dienstag stattfinden soll.
Ja C.onny ich bekomme dann neue Wirkstoffe EC habe ich geschafft jetzt kommt DOC (bewundernswert wie du das alles nachhalten kannst)
und nochmal ja meine Familie war bei mir, mein Mann hat super schnell reagieft und sofort die 112 angerufen und sofort Verdacht auf Schlaganfall angegeben und dann ging alles ganz schnell.
Mein Hausarzt war auch mal wieder super, ich bin ja einfach hin, die Praxis ist 200 m entfernt und ich war nach 5 Minuten schon dran. Nachdem er den Bericht gelesen hat und sich die Befunde angesehen hat meinte er auch NW der Chemo und wahrscheinlich kein klassischer Schlaganfall, und das vorgeschlagene MRT vom Kopf auf Metastasen fand er etwas unglücklich ausgedrückt, hat er aber in die Wege geleitet.
Das ist jetzt alles etwas durcheinander, aber ich wollte euch einfach nur schnell mitteilen das es mir jetzt wieder besser geht und ich wieder zuversichtlich bin das die Chemo nächste Woche wie geplant laufen kann.

Nochmal vielen Dank für eure Anteilnahme
erleichterte Grüße
Ute