Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 18:11
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben, mein Vater ist seit heute wieder zuhause. Wirklich gefunden hat man nix.
Ich muss dazu sagen das mein Vater durch einen Ärztefehler seit fast 2 Jahren in einem Wachkoma ähnlichem Zustand ist. Er hat ein Tracheostoma. Lungenprobleme sind da leider vorprogrammiert.
Das ganze ist eine sehr schwere Situation und ich glaube das ich garnicht krank geworden wäre, wenn das mit meinem Papa nicht passiert wäre.

Resi, ich wünsch dir viel Spaß in der Reha, lass es dir gut gehen.

Orangeflower, wir durften in Bad Soden keine Wasserkocher mitnehmen, da sie dort Angst hatten das es anfängt zu brennen. Tee und Wasser gab es bei uns kostenlos, 24 Stunden lang.
Was mir aber einfällt ist Seife. Bei uns gab es im Bad nichtmal einen Seifenspender. Das fand ich sehr merkwürdig.
Für die Nachsorge morgen alles Gute.

Fin-ja, mir hat man gesagt der Port muss alle 3 Monate gespült werden.
Ich hab ihn mir vor dem ersten spülen entfernen lassen.

Ich war heute zur Mammographie. Gott mir war so schlecht vor lauter Aufregung. Ich dachte ich müsste mich im Wartezimmer übergeben.
Erst wurde Mammographie gemacht und da wurde ich geschimpft weil ich mich am Dekolleté etwas gepudert hatte, die glanzpartikel könnten wohl auf dem Bild dann wie Mikrokalk aussehen.
Dann hab ich über eine Stunde aufs Ultraschall gewartet. Da hab ich mich dann beschwert. Bin dann aber auch gleich dran gekommen und der Arzt hat sofort gesagt das die Bilder völlig unauffällig sind. Er hat sich dann viel Zeit beim Ultraschall gelassen und gesagt das alle Frauen solche Ängste hätten.
Nun ja, ein halbes Jahr Ruhe, bis es zur nächsten Mammographie geht.

Geändert von Katja1806 (06.01.2016 um 18:15 Uhr)