AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Mädels,
hoffe euch geht es heute alle gut ,Kamel deine Fotos sind wirklich schön.Ich glaub nicht das ich so gut ausseh ohne haare.Ihr seit ja alle schon sehr weit gekommen,bei mir steht alles kurz bevor.Am Donnerstag die erste EC,habt ihr noch Tipps für mich,was soll ich anziehen und mitnehmen.Vor dem Chemotag an sich hab ich keine Angst,auch nicht vor dem Anstechen des Ports,bin nicht sehr wehleidig.Ich werd die ganze Prozedur schon überstehen.Aber momentan hab ich wieder solche Ängste.Was wenn ich nicht ganz gesund werde,und wieder einen Rückfall bekomme,das treibt mich zur zeit so um.Mit mir wurde der Endopredict Test gemacht weil mein Ki67 15% und keine Lymphknoten befallen waren.Auserdem hab ich G2 und hormonpositiv.Der Test ergab ein Rückfallrisiko von 19%,darum mach ich auch die Chemo.Ich hab Tage da gehts mir gut und bin optimistisch eingestellt,aber momentan bin ich wieder so ängstlich und hab Angst nicht wieder gesund zu werden,was mach ich nur gegen diese Gedanken sie setzen mir so zu.
|