Hallo ihr Lieben,
nur ein kurzer Piep von mir: Nummer 7 ist drin. Und leider wieder ein allergischer Schock

jetzt gehen wir alle für die vierte Pacli in der nächsten Runde auch davon aus und ich mache nach diesem Mal dann drei Kreuze. Und hoffe, dass der letzte Medikamentenwechsel dann wirklich harmlos ist...
Ansonsten geht es mir ganz gut, etwas matschig und müde. Gleich geh ich nochmal eine Runde mit meinem Mann raus. Bei heute knapp sechs Stunden in der Chemopraxis war das ja fast ein normaler Arbeitstag und ich brauch Frischluft.
Allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich ein kleines Licht am Ende des Tunnels, das täglich heller und größer werden möge. Mariesol, toi toi toi mit der Klinik. Das hört sich nach einer vernünftigen Option an.
Meine Gewichtszunahme kommt ebenfalls vom Cortison - nettes Zeugs...- dagegen könne man wenig machen und ich liege mit fünf Kilo absolut im Rahmen. Hmpf.
Habt alle einen angenehmen Abend!
P.S. C.onny, ich würde da auch nochmal nachfragen. Vielleicht sind die noch nicht ganz fit mit den neuen Bescheinigungen. Ich musste gar nichts Neues ausfüllen, ich bekam im Dezember nur die Info, dass es keine Zahlscheine mehr gibt und fortan die neue AU zählt. Ich hoffe, dass man die auch für vier Wochen ausstellen kann. Wir hatten das extra zum Ende des Monats gelegt, damit es Lohngleichwertig ist. Schließlich kommen die Abbuchungen auch alle zum Ersten.