AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo meine lieben Mädels,
Ich war heute in der Tagesklinik wo meine langjährige Psychologin Leiterin ist. Wir haben heute morgen ein langes Gespräch geführt. Es tat mir sehr gut auch , wenn ich erstmal in Tränen ausgebrochen bin. Sie wird mich jetzt zweimal die Woche begleiten. Die Tagesklinik ist ihrer Meinung nach nichts für mich , da diese Menschen anderes krank sind und das mir nicht wirklich helfen würde.
Sie hat mir gleich eine Selbsthilfegruppe rausgesucht, wo ich gleich heute Abend hingehe. Sie ist sogar in meinem Brustzentrum.
Mir geht es heute schon etwas besser auch wenn ich immer noch Unruhe habe.
Liebe Kamel, toll wie du das mit der Angst beschrieben hast. Es hat mir persönlich sehr geholfen. Ich konnte es mir gut vorstellen.
Liebe la viel est belle, das mit dem allergischen Schock tut mir unheimlich leid. Ich hoffe so sehr das es dir bald besser geht.
Liebe Peaches, ich freue mich sehr für dich, dass dein Tumor kleiner geworden ist.
Liebe Drean12, danke für deine lieben Zeilen. Es tut mir sehr leid, dass auch du die Erfahrung mit der Angst und der Unruhe machen musstest.
Liebe C.onny, du bist so eine bewundernswerte Frau. Ich lese immer gerne deine Zeilen. Sie bauen einen so auf. Egal ob sie an mich oder jemand anderes gerichtet sind. Ich danke dir dafür so sehr.
Auch muss ich euch Mädels hier ein ganz großes Kompliment machen. Ihr seit immer für einen da, selbst wenn es Euch selbst nicht gut geht. Ich bin manchmal so kraftlos , dass ich garkeine Worte finde. Ich hoffe sehr , dass auch ich irgendwann mal helfen kann.
Liebe Heidi, ich kann dich gerade so gut verstehen, dass du nicht mehr kannst. Es ist auch kein schönes Gefühl. Suche dir bitte Hilfe. Ich habe jetzt ein Medikament bekommen, was gegen Unruhe ist. Das macht nicht abhängig, wirkt aber sofort. Alleine das ich es habe, beruhigt mich schon.
Ich selber komme aus der KosmetikBranche. Ich arbeite mit ganz tollen Produkten für das Gesicht. Dadurch habe ich bis jetzt, Gott sei Dank noch keine Probleme mit der Haut. Vielleicht kann ich euch da helfen.
Lg Mariesol80
|