AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Halo ihr Lieben,
Liebe Heidi: hast du Hilfe bekommen? Hoffemtlich ganz konkrete mit jemanden, der dich organisatorisch entlastet, und auch etwas für die Angst. Es ist gut, dass du den Mut hattest hinzugehen. Deine Situation ist ja auch besonders schwierig - allein die Frage: wirkt diese Chemo? Wann hast du wieder Kontrolle. Ich denke oft an dich und schicke dir von hier aus ganz viele gute Gedanken und Kraft.
Liebe Grinseschaf und Drean: Haushaltsnatron mach basisch, für innere und äußere Anwendung. Für Sodbrennen: eine Messerspitze auf ein kleines Glas. Äußerlich als Bad: 1 Tüte pro Vollbad, aber wenn frau nicht baden darf: dann Fußbad, oder sich damit waschen.
Bei mir hat das irgendwann auch nicht mehr bei Sodbrennen geholfen und ich habe Tabletten zum Magenschutzt bekommen, dass ich zum Schluss nur solange genommen habe, wie ich Cortison nahm.
Liebe Fin-Ja: hast du einen Schwerbehindertenausweis - mit dem hat man Kündigungsschutz für die nächsten 5 Jahre. Oder arbeitst du auf Honorarbasis, oder Jahresvertrag? Gibt es eine MAV wo du dich um rechtliche Dinge hinwenden kannst? Es ist ja sehr belastend, immer um seine Arbeitsplatz Angst zu haben.
Ich gebe zur AHB nach der Bestrahlung - um wieder fitter zu werden, Kraft zu tanken und veilleicht auch neue Tipps zu bekommen, und als Auszeit um mich verwöhnen lassen. So gleich nach der Betrahlung arbeiten, kann ich mir nicht vorstellen, zumal ich nicht weiß, wie heftig meine Haut auf Bestrahlung reagiert.
Herzlichen Glückwunsch, Peaches, dass der Tumor kleiner geworden ist! Feier es - wir machen mit dir einen Freudentanz!
Liebe Force: ich habe den Film im Kino gesehen, aber es war hier die letzte Vorstellung. - vielleicht läuft er aber noch bei dir in den kleinen Kinos? Es gibt ihn auch schon als DVD zu kaufen.
Liebe Bele, liebe Conny, liebe Juule: ich wünsche euch eine gute letzte Chemo, viel Kraft und Mut und dann gute Ergebnisse bei der Kontrolluntersuchung. Und dann kommt der nächste Abschnitte der Heilungstherapie!
Ich melde mich mal für ca.5 Tage ab, bin dann mal weg -zur OP. Ich muss in aller Frühe 7.30 Uhr!! in der Klinik sein.
Hab schon alle meine Wohlfühlsachen eingepackt, nur meine Jogginghose muss ich noch enger machen, und einen bequemen BH so umnähen, dass ich ihn vorne zu machen kann.
Ich wünsche allen, die im körperlichen/ seelischen Tief sitzen, immer wieder Sonnenstrahlen ins Herz, liebe Menschen um euch, die euch umsorgen und und eine Leiter, mit der ihr wieder emporklettern könnt. (Wie diese Leiter aussieht? Vielleicht mit Blumen geschmückt? Oder eher eine Rolltreppe?)
Alles Liebe euch, Kamel
|