Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17081  
Alt 15.01.2016, 20:04
kölnerin kölnerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädel's,
hier ist ja mal wieder der Teufel los, aber im Prinzip ja meistens alles Positiv.
Chemoende und Sekt super
Bergfest es wird immer weniger
Nebenwirkungen die im Rahmen bleiben das hört sich alles ganz gut an.
Das negative lasse ich jetzt einfach links liegen und hoffe das es den Betroffenen bald wieder was besser geht.
Force wenn du Schmerzen hast nimm Schmerzmittel und zwar regelmässig und warte nicht bis sie wieder da sind ( sagt meine Ärztin jedesmal). Das mache ich im Moment auch, wenn die Spritze auf mein Blut solche Wirkung hat wie sie momentan Schmerzen verursacht dann bauche ich mir um meine Blutwerte keine Sorgen machen.
Schlafen wird total überbewertet, wenn Cortison hilft rein damit....wobei ich lt. Ärztines auch halbieren bzw weglassen darf, wenn die Übelkeit nicht da ist. Ich habe ständig Fressattacken liegt evtl auch daran das das ekelige Gefühl im Mund nur weg geht wenn ich was esse.
So jetzt mal was ernster, das mit der Chemodemenz ist echt hart und ich zweifel manchmal an meinem Verstand, so auch jetzt ich meine gerade gelesen zu haben das jemand um ein Arztgespäch bitten musste (ich finde es nicht mehr), wer gibt euch denn Bescheid ob die Blutwerte ok sind und die nächste Chemo laufen kann und fragt nach dem Erfolg der Medikamente, welche fehlen und ob evt was geändert werden musss? In meinem BZ macht das jedesmal ein Arzt nach der Blutuntersuchung und dann bei jedem 2. Mal wird Ultraschall gemacht, ich dachte eigentlich das sei normal.

Toll der Rest fehlt....ist mir jetzt aber zu anstrengend C.onny es wird bestimmt wieder besser du hast es doch auch bald geschafft. Alle auf die ich nicht eingegangen bin....der Text ist weg.
LG
Ute

Geändert von gitti2002 (15.01.2016 um 22:18 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten