Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2016, 20:39
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu ihr Lieben – hier schon wieder ICH.

Zum Thema Bier: Hopfen enthält so genannte Phytohormone. Phytohormone sind pflanzliche Inhaltsstoffe mit östrogenähnlicher Wirkung. Darum trink ich keins mehr, bzw. weiche auf anderes alkoholisches aus.

@wendemuth:
Ja – anscheinend haste schon was verpasst. Hab im Oktober n Antrag gekriegt und nu wird’s ernst im Juni nach 7,5 Jahren. Hätte auch nie gedacht dass ich das mal erleben werde. War für mich nie zwingend nötig zum glücklich sein, aber jetzt bin ich total aufgeregt. Endlich mal was schönes nach so langer Zeit Sch.... Allerdings ist für mich wohl das was für alle Bräute das schönste ist, das schlimmste gewesen. Oh Gott! Krümel im Hochzeitsfummel. Wo ich doch eher der Chucks und Jeans Liebhaber bin. Aber ich hab ein Kleid gefunden und bin total glücklich damit... Nur meine Haarpracht stellt mich da noch vor ein großes Rätsel.

Kann mir vorstellen dass das nervig ist mit dem Armstrumpf. Musst du den jetzt IMMER tragen?
Übrigens liebe ich die Pralinen mit der Kirsche....

@nashorn:
du radelst noch tapfer? Find ich toll. Hab mich nun nach den Feiertagen wieder auf unserem Crosstrainer im Keller zu schaffen gemacht.

Hattest du meine PIN bekommen?

Geändert von kruemel12 (15.01.2016 um 20:46 Uhr)