Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17071  
Alt 15.01.2016, 22:46
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben Alle. Es ist schon eine Weile her, dass ich hier geschrieben habe. Ich kann es nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht und tatsächlich Normalität zurück kommt. Auch der Kopf funktioniert wieder. Schmerzen gehen zurück und man wird wieder Leistungsfähiger. Alles Dinge die ich während der Chemo nicht gedacht hätte.

@juule ich hatte auch neoadjuvant Chemo dann Mastektomie und Bestrahlung. Es dient als zusätzliche Sicherheit. Mach dir keine Gedanken. Ich bin froh, dass ich das gesamte Programm bekommen konnte. So weiß ich, egal was kommt, es ist alles getan worden was in unserer Macht stand.

@all denkt an die NW Tonne alles was Frau nicht braucht hat Platz darin. Ich wünsche euch so wenig NW wie möglich und alle Kraft die ihr braucht.
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten