Hallo Eva-Lynn,
versuch dich bitte nicht verrückt zu machen! Dass der Tumor nicht schrumpft, sagt erstmal gar nichts aus. Dass die Chemo greift, erkennst du an der Stagnation im Wachstum und dem verminderten Lymphknoten. Das ist doch ein gutes Zeichen!

Und, ich hab schon öfter hier gelesen, dass einige Tumore erst unter Pacli reagieren.
Ich bin gerade selber genervt von mir.

entgegen der landläufigen Meinung vertrage ich das Pacli nicht besser als das Doxorubicin. Klar, ich hatte keinerlei Übelkeitsgefühl mehr, aber das war es auch schon. Zweimal allergischer Schock und jetzt nach der dritten Gabe hab ich seit Tagen Gelenkschmerzen und die Hände und Füße werden "komisch". Berührungsempflindlich, die Fußsohlen schmerzen etc.. Keine gefürchtete Neuropathie (bisher), aber auf dem Weg zu Nervenschädigungen?

kann man da was machen???? Bisher hab ich nur gelesen, dass das bei vielen wohl über Jahre so geblieben ist...das wären ja berauschende Aussichten. Nägel sind (noch?) gut, aber leicht druckempfindlich. Ich bin heilfroh, dass in einer Woche die letzte Pacli ansteht - und hoffe, dass der Schaden sich in Grenzen halten wird.
Falls jemand noch rettende Tipps hat, gerne!
Habt alle ansonsten einen möglichst schönen Sonntag! Hier liegt massig Schnee - in Norddeutschland ja eher selten. Vor allem die Kinder freut's.