Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.09.2004, 13:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hat auch Lugenmetastasen?

Hallo, meine Lieben,

ich möchte Euch jetzt mitteilen, dass sich der Verdacht auf eine Metastase nicht verdichtet hat. Ich habe im Krankenhaus genervt, bis ich einen Vorabbefund bekommen habe. Die Auswertung der ganzen Lunge lag noch nicht vor, aber es ging ja eben nur mal um den verdächtig auffälligen sichtbaren Befund und so konnten mich die Ärzte schon mal beruhigen. Ich kann Euch nicht sagen, welche Anspannung von mir abfiel. Ich war wirklich in Todesangst. Man erlebt Gefühle mit dieser Krankheit, die man vorher nicht für vorstellbar hielt. Es ist diese Angst vor dieser Sch...Angst ! Ich habe viel geweint, es war plötzlich alles wieder so sinnlos und dann das Aufatmen. Alles ist wieder so wie vorher, aber doch nicht so wie vor unserer Krankheit. Ich habe sehr lange im Krankenhaus gewartet, ich wäre nicht nach Hause ohne zu wissen, was läuft. Meine Familie hat mich dann abgeholt, wir waren spazieren, Kaffee trinken, es war schön, da ich es so richtig genießen konnte, was ich früher alles als selbstverständlich betrachtete, danach "break-down", ich habe nur noch geschlafen, ich war fertig, mein ganzer Körper war erschöpft. Kennt Ihr das ?

Liebe Nessy, liebe Emilia, liebe Waltraud, ihr alle habt an mich gedacht und ich möchte heute jetzt mal jedem Mut machen, dass nicht jeder Schuß nach hinten los geht. Denkt bitte alle immer daran ! Waltraud, es tut mir leid, dass bei Dir alles zusammengekommen ist und ich wünsche Dir ganz, ganz, ganz viel Kraft, dass Du das alles überstehst. Du hörst Dich an wie eine starke Frau, Du wirst das schaffen. Wo liegt Bodenmais ? Egal, ich wünsche Dir einen traumhaften, erholsamen Urlaub ! Emilia, auch Dir vielen lieben Dank für Deine unterstützenden Worte und schön, dass es bei Dir ja auch besser lief, als Du am Anfang befürchtet hast. Mein Tumor ist allerdings hormonunabhängig ! Auch Dir alles Liebe und Gute !

Die Ärzte sagen, bei unserer Krankheit ist eben von gut bis böse immer alles zu vermuten und damit müssen wir leben, das ist mir jetzt bewußt geworden und daran muß ich noch ganz schön arbeiten.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Eure

Anke !
Mit Zitat antworten