Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 11:25
Force Force ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,
ich geb auch mal einen kleinen Pips von mir,nach meiner ersten Chemo am Donnerstag,also nach der Chemo bin ich von meiner Schwester abgeholt worden und noch einen Kaffee mit ihr getrunken,da war noch alles ok,abends bekam ich heftige Kopfschmerzen die mich bald ins Bett trieben,nach Ibuprofen wurds am nächsten Tag erträglich,Freitag hab ich hauptsächlich auf der Couch gelegen,konnt aber essen und hatte keinerlei Übelkeit .Am Samstag bin ich mit meinem Mann einkaufen gefahren,und hab auch leichte Sachen gegessen.Sonntag sind wir eine halbe Stunde spazieren gegangen,das ging ganz gut.Gestern hab ich kurz allein eingekauft.Was mich wirklich nervt ist diese Müdigkeit die mir in den Knochen steckt.Wird langsam etwas besser,ich fühl mich aber immer noch nicht normal fit.Einen Tag hat ich ein brennen auf der Zunge,wurd aber nach spülen mit Glandomed besser,Geschmackssinn war immer da,nur weiß ich einfach nicht was ich trinken soll.kann ich Saftschorle unbedenklich trinken wegen der Schleimhäute?Am Wochenende hat mein Mann Geburtstag ,kann ich da mit ihm essen gehen oder muss ich vorsichtig sein wegen der Ansteckungsgefahr?können die Nebenwirkungen bei der nächsten andere sein oder gehts so ähnlich weiter?Die Haare sitzen noch fest,etwas mulmig ist mir schon wenn sie beginnen auszufallen.