AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Force,
prima das es gut gelaufen ist. Die Müdigkeit musst du einfach akzeptieren, wenn dir nach Bett ist leg dich hin, dein Körper sagt dir schon was er braucht, aber es wird dann von Tag zu Tag besser.
Ich esse und trinke alles worauf ich gerade Appptit habe, das ändert sich auch ständig, zB kann ich kein Mineralwasser mehr trinken, eine ganze Woche schmeckte mir Cola die ich vorher nie mochte, die nächste Woche musste mein Mann jede Menge Saft anschleppen, im Moment trinke ich nur Leitungswasser und Milch.
Wenn du Lust hast mit deinem Mann Essen zu gehen, dann tue das. Du musst jetzt nicht überall Ansteckungsgefahr wittern, dann isolierst du dich ja komplett und das muss nicht sein. Was ich meide sind die Enkel meiner Schwester wenn sie krank sind aber wenn die zwei gesund sind bin ich gerne bei ihnen und lasse mich von ihnen ablenken.
Wenn es mir gut geht gehe ich auch mit meinem Mann in unsere Stammkneipe bleibe 2 Stündchen und gehe dann wieder nach Hause.
Am Sonntag ist bei uns karnevalistischer Bürgerfühschoppen, den werde ich ausfallen lassen da sind mir mit 300 Personen dann zuviele Menschen eng aufeinander, aber Essen gehen wir relativ regelmäßig.
LG
Ute
|