Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2016, 10:31
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo in die große Runde,

liebe Mavi, Halbzeit ist immer gut! Glückwunsch! Ich freute mich da auch immens, aber irgendwie zieht sich der Rest dennoch wie Kaugummi und alle überrunden mich hier (liegt natürlich auch am jeweiligen Schema).

Liebe Christina, schön wieder von dir zu hören!!! Und toi, toi,toi für die Infekte. Mögen sie wegbleiben und du mit den Kindern ein halbwegs entspanntes Wochenende haben. Ja, Pacli ist einfacher zu verkraften, aber bei mir trat jetzt inkl. allergischem Schock einiges Unschönes auf. Ich drück dir alle Daumen, dass sowas nicht passiert. Haare wachsen tatsächlich wieder - ich seh echt lustig mit dem Plüsch auf dem Kopf aus, aber dafür werden auch hier die Augenbrauen lichter und die Wimpern verabschieden sich insbesondere am unteren Kranz. Ohne Make-Up sieht das wirklich bescheiden aus.

Liebe c.onny, prima, dass mir dem Herzen alles in Ordnung ist! Das sind doch die Nachrichten, die man dann gern hören will. Ich musste gestern ob deines Marathons von Wartezimmer zu Wartezimmer schmunzeln, da auch hier gestern Arztbesuche anlagen und auch unsre Kinder abends zum Zahnarzt mussten - Kinderzahnarzt, Termine um 18.30 und 19 Uhr. Total verrückt. Die haben Sprechstunde von 7 bis 20 Uhr.

Meine Reizschwelle ist leider auch niedrig, die gruppiert sich hübsch zur schlechten Laune...

Liebe Sylvia, toi toi toi für die nächste Ladung. Möge es so unkompliziert weiter gehen!!! Auch, dass es mit dem Urlaub klappt, das wünsche ich dir jetzt schon sehr.

Mich frustriert das Thema Urlaub gerade eher. Alle planen und buchen für den Sommer - da ist man ohnehin ja schon wieder spät dran - und wir können nichts tun. Wie geht ihr mit dem Thema Sommerferien um? Ich weiß ja nicht mal, wann ich wo bin (AHB, Wiedereinstieg, Urlaubsplanung), so dass wir dann leider kurzfristig sehen müssen, was vom Kuchen übrig bleibt.

Ich trainiere gleich mal mein Gedächtnis und übersetze eine Rede.

Habt alle einen guten Tag! lasst euch pflegen oder seid unternehmungslustig, je nachdem, wie es euch gerade nach dem Sinn steht.

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)