Hallo liebe Mädels
Bin wieder zurück - alles wie immer, also keine Reaktionen sondern friedlich gedöst. Das Stechen ist von alleine so weit runter, dass es seltener, weniger stark und dumpf statt spitzig ist. Die Ärztin konnte mich beruhigen, dass es ganz sicher nicht das Herz ist sondern viel mehr der Bewegungsapparat.
Vielleicht doch ein wenig übernommen? Ich trainiere ja jetzt mit Begeisterung im Onkofit, u.a. auch an den Geräten und schone mich auch bei der Gymnastik nicht. Und dann war ja am Wochenende Chor. Je Samstag und Sonntag ein Konzert, von rund 1.5h. Dazu gehört natürlich gleichentags eine Vorprobe; am Samstag 2h und am Sonntag waren es 3h. Normalerweise sitze ich während der Probe, damit ich im Konzert stehen mag. Am Sonntag, während der Monsterprobe ging das nicht. Wir haben das Konzert von einem Profiteam aufnehmen lassen - irgendwann könnt ihr uns dann in Youtube bewundern. Für den Fall, dass im Konzert etwas schiefgeht, haben sie auch die Vorprobe gefilmt, damit man Material zu schneiden hat. Da ist es natürlich wichtig, dass möglichst alles gleich ist.
Ich habe aber sehr gut durchgehalten. Das Adrenalin und das tolle Publikum haben mich die Strapazen total vergessen lassen. Ich war danach so high, dass ich mich noch mit meinem Tanzpartner verabredet habe und mit ihm Sonntagabend noch Tanzen war. - Also, wenn die Ärztin meint, es sei der Bewegungsapparat, dann wüsste ich vielleicht schon, woher .
Danke für die Nachfragen zu meinem Sohn. Er ist noch bestimmt bis Ende Monat in der Klinik, danach soll er teilweise wieder arbeiten gehen. Die Details sind in Planung. Es geht im insofern besser, als dass er verschiedene Sachen, di ihm Angst gemacht haben, wieder tut, z.B. den öV benutzen, Mails schreiben. Ich besuche ihn heute und wir gehen ins Restaurant. Auch das ist ein Fortschritt.
Ich hatte eben gerade einen MEGA Aufsteller, den wohl nur Betroffene verstehen können. Ich habe kürzlich meinen Schrank ausgemistet, in dem sich meine BHs befinden.

Es hat so viele, relativ gut erhaltene wunderschöne dabei. Mit dem Ausmisten ist die Krankheit auch noch einmal ein Stück realer geworden.
Wo ist denn da der Aufsteller? Meine Putzfrau ist ehemals Damenschneiderin mit Spezialgebiet Unterwäsche. Nun haben wir diejenigen BHs aussortiert, in die meine Silikonprothese gut reinpasst. Sie hat jetzt an einem Prototyp mal so eine Tasche reingenäht, wie ich sie sonst in den gekauften habe. Heute konnte ich probieren - es funktioniert.

Nun kann ich wenigstens einen Teil meiner schönen BHs behalten und fühle mich wieder ein kleines bisschen mehr wie früher. Die Original-Prothesen BHs sind zwar ok. Aber viel Auswahl habe ich am Ende dann doch nicht. Es hiess, ich solle doch auf die Frühlingskollektion warten, dann gäbe es wieder saisonale Artikel.
Lieben Gruss
Sylvia