Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17147  
Alt 21.01.2016, 16:15
Benutzerbild von Pitti70
Pitti70 Pitti70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2015
Ort: bei Kassel
Beiträge: 26
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels der letzten Runde.... ich beneide euch so sehr. Aber ich gönne es euch noch viel mehr, dass ihr die Chemozeit nun endlich (fast) hinter euch gebracht habt.. ich will aaaaaaaaauch "mitdenfüßenstampfe"

Ich habe mir nun Kräuterblut bestellt. Hoffentlich steht auf der Verpackung, wie viel ich nehmen muss, denn im Netz habe ich nix gefunden. Aronia habe ich hier, aber irgendwie vergessen zu nehmen aber nun hab ich die Packung aufgemacht und brav mind. 100 ml einnehmen... ja es schmeckt.. sagen wir mal... gewöhnungsbedürftig

Beim Lesen hier ist mir immer aufgefallen, dass alle so Angst vor den Gendefekt haben.. .bei mir haben sie ja auch Blut für Köln abgenommen und ich werde in den nächsten Wochen wohl endlich mal das Ergebnis bekommen. Aber was ist anders... Krebs ist Krebs, beides kann mich töten, beides kann behandelt werden. Also es besteht doch immer die Möglichkeit für diese zwei Wege. Was übersehe ich? Also meine naiven Gedankengänge sind eher: Wenn ich den Gendefekt habe, dann sollen die mir die Eierstöcke rausnehmen (wurde mir bereits nahegelegt) und beide Brüste auch. Es ist schlimm, aber dann ist doch alles weg wo der A....Krebs erneut auftauchen könnte. Bin ich auf dem Holzweg?
__________________



(ED:02.10.2015)

Geändert von gitti2002 (21.01.2016 um 16:50 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten