Liebe Conny
Herzlichen Glückwunsch - die letzte geschafft.

Jetzt nur noch durch die mühsamen Tage kommen - zum letzten Mal.
Und auch wenn es schon speziell ist, überrundet zu werden (ich war sogar vor euch schon dran, mitte September), tut es doch gut zu sehen, dass so nach und nach ein Ende in Sicht ist.
Morgen ist nun Taxol Nr. 8 bei mir dran, das bedeutet 5/6 der Wochen oder ¾ der Infusionen oder 2/3 der Taxol. Jedenfalls wieder eine Zahl, bei der das Bruchrechnen aufgeht
Liebe Belle
Gut, dass du nach diesen vielen Schock-Infusionen endlich wechseln kannst.
Ja, das wedeln hat Spass gemacht. Wir sind morgens früh los, waren auf der Piste, als es noch ruhig war und haben uns einen Lift gesucht, wo sonst v.a. Familien fahren. Es ist doch eine Weile her, seit ich zuletzt auf den Skis stand.
Aber dein Abenteuer mit dem Natureis tönt auch wundervoll. Ich liebe es auch, auf Natureis zu fahren. Wenn bei uns mal ein See zufriert z.B. Ist so viel schöner als auf der Eisbahn.
Als gebürtige Holländerin aufgewachsen in der Schweiz träume ich immer mal davon diese Tour auf den Kanälen zu machen, wo man von Stadt zu Stadt fährt. Aber das bleibt vermutlich beim Träumen, weil das selten zu meinen Ferientagen passt. Und weil ich immer auch noch andere Träume habe, die dann noch mehr ziehen.
Ich habe heute gerade die Bestätigung für unseren ersten Urlaub nach Ende der Behandlung bekommen (ich hoffe auch inbrünstig, dass die Behandlung dann auch tatsächlich zu Ende ist und ich mich nicht verkalkuliert habe.). Nicht schwer zu erraten, dass wir auf Tauchstation gehen, vermute ich.
Muss mich kurz fassen, heute war mein Arbeitstag und ich habe noch ein paar Sachen nachzubereiten, bevor mich dann mein Tanzpartner abholt. Bin immer froh, wenn ich am Dienstag beschäftigt bin, dann bleibt mir keine Zeit, wegen der Chemo am Mittwoch nervös zu werden.
Ganz liebe Grüsse an alle anderen, bleibt weiterhin so tapfer.
Sylvia