Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 06:37
Christina33 Christina33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder nach einer turbolenten Woche. Letzte Woche hat uns ja wieder die Krankheitswelle überrollt und alle 4 Kinder wurden krank. Diesmal war es auch echt hartnäckig und die Drillinge hatten lange zu tun. Seit gestern waren alle Kinder fieberfrei. Da ich aber solche komischen Flecken entdeckt habe, sind wir doch nochmal zum Kinderarzt. Alle 4 Kinder haben/ hatten Scharlach! Nun gibt es noch Antibiotika. Ab morgen dürfen aber wieder alle in den Kindergarten! Bloß gut, denn ab heute wird dort Fasching zelebriert und so können sie wenigstens 3 Tage dabei sein.

Mir geht es ganz gut. Hatte lediglich mit Müdigkeit zu kämpfen nach der ersten Pacli. Morgen geht es also in Runde 2. Blöderweise fängt mein Hals an zu kratzen und mein eines Auge ist entzündet. Hoffentlich hat mich Scharlach nich auch eingeholt.

Da meine Mama heute die Kinder übernimmt, bin ich sooooooo froh mal wieder etwas Zeit für mich zu haben. Die letzte Woche war sehr hart, wo alle krank waren und mein Mann auch noch das ganze WE zur Messe war. Nun bin ich mal dran. Zum Mittag treffe ich mich mit einer Freundin und werde dann noch ein bisschen bummeln gehen. Morgen bin ich zum Frühstück bei einer anderen Freundin und nachmittags dann in der Praxis.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wenig Nebenwirkungen.

LG
Christina