Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder,bei mir hat sich Haare mäßig bis jetzt nichts getan,heut ist Tag 14 nach Chemo und ich denk es dauert noch eine Woche,bis sie ausfallen.Die zweite Ec ist nächste Woche Donnerstag.
Liebe conny,super du hast es geschafft,ich freu mich für dich.

Liebe christina,wahnsinn was du alles schaffst,du hast meinen größsten Respekt,mit vier kleinen Kindern das alles zu wuppen,das erfordert schon einiges.Ich weiß nicht ob ich das so schaffen würde.
Liebe Silvia,Peaches ihr seit ja mit den paclis auch schon ganz schön weit gekommen.Ich werd immer moch da sein wenn ihr alle durch seit.Bei mir dauert es noch bis Ende Juni,das frustriert schon,wenn ich mir das vorstell,ist schon noch ganz schön lang.
Grinseschaf,belle und kölnerin wenn ich es richtig verstanden hab seit ihr im März fertig,da werd ich wohl hier allein zurück bleiben.
Morgen ist ja wieder Blutabnahme dran,bin schon gespannt wie die Leukos dann sind.Meine Freundinnen waren gestern bei mir und haben mich wieder gefragt ob ich am WE mitkomm zum Wellness,mir gehts ja momentan gut,aber schwimmen und Sauna ist doch wohl nicht erlaubt oder?
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen.
lg Force
.